Waldi und die Google Ads Agentur

Waldi lernte letztens die Google Ads Agentur in Graz von nerath und die PERFECTNET GMBH kennen und hat nun endlich Experten für Online Marketing und Google Ads Kampagnen an der Hand.

Waldi’s neue Homepage war nun auch einer professionellen Suchmaschinenoptimierung unterzogen worden und hatte schon erstklassige Platzierungen in den aktuellen Suchmaschinen Rankings. Nun überlegte er sich in punkto Online Marketing professionelle Hilfe und Betreuung in Graz in Anspruch zu nehmen.

Google Ads Agentur Waldi hatte zwar neben seiner beruflichen Laufbahn auch eine Ausbildung in Online Marketing und Social Media Marketing in Graz absolviert, doch Google Ads Kampagnen wollte er schon lieber den Google Ads Experten von nerath und der PERFECTNET GMBH überlassen.

Google Ads Agentur gesucht?
Jetzt anfragen

Falsch gesteuerte Google-Ads Werbung ist absolut ineffizient und verursacht nur unnötige Kosten. Das weiß auch unser Google Ads Agentur Waldi und deshalb wollte er hier (trotz seiner Ausbildung) nichts anbrennen lassen. Google Ads Agentur Waldi hatte im Rahmen seiner Zusatzausbildung einen Google Ads Kurs in Graz belegt.

Bei diesem lernte er viel Wissenswertes und machte auch viele neue Bekanntschaften. Mit einem seiner ehemaligen Kollegen, dem Online Marketing Sepp, hat er nach wie vor sehr regen Kontakt und die beiden treffen sich auch regelmäßig zum gemütlichen Kaffeeplausch um sich miteinander auszutauschen.

Mit Online Marketing Sepp verbinden den Google Ads Agentur Waldi aus Graz nicht nur viele gemeinsam verbrachte Tage beim Google Ads Kurs in Graz. Auch einige gemeinsame Hobbys haben Waldi und Sepp.

Waldi und die Google Ads Agentur Graz

Die Google Ads Agentur in Graz
Die Google Ads Agentur in Graz

Eine angeregte Diskussion über Google Ads

Auch letzte Woche trafen sich die beiden in einem Gasthaus in Graz und diskutierten unter anderem das Thema Google Ads. Waldi’s Bekannter betreut seit dem Google Ads Kurs die Google-Ads Kampagnen seiner Website selbst und konnte nicht verstehen, dass der Google Ads Agentur Waldi trotz seiner Kursteilnahme für die Betreuung der Google Ads die professionellen Leistungen der Spezialisten in Anspruch nimmt.

Nach einigen Minuten angeregter Diskussion gab Waldi’s Bekannter zu, dass er oftmals mit den definierten Keywords nicht so aufscheine, wie er sich das vorstelle. Google Ads Agentur Waldi stellte die Frage in den Raum, ob die Website des Bekannten auch suchmaschinenoptimiert sei, ob er auch die richtigen Keywords in Kombination mit seiner Website verwende.

Weiters stellte er die Frage, ob auf der Website auch Landingpages für gewisse Begriffe und Begriffskombinationen verankert seien. Der Bekannte schaute ihn fragend an. Nach einer kurzen Denkpause entgegnete er, dass er hier wahrscheinlich nicht die beste Basis hätte. Die Website wurde vom Sohn eines Arbeitskollegen gestaltet, aber scheinbar nicht genügend für Suchmaschinen und Google-Ads optimiert.

Deine Ansprechpartner für Google Ads in Graz

Diese Unterseite ist Teil eines Google Ads SEO Projekts von Peter Nerath und Dieter Biernat MSc.
Beide sind langjährige Google Ads Spezialisten in Graz und Graz-Umgebung.
Wundere dich also nicht über die Inhalte dieser Google Ads Webseite. Es geht rein um Google Ads Agentur Content für Suchmaschinen Einträge.
Diese Seiten dienen dazu, einige Experimente zum Thema Google Ads Graz und Suchmaschinen Positionierung durchzuführen.
Kontakt und Anfragen zu Website erstellen, Google Ads Kampagnen usw. >>

SEO Projekt zu Webdesign Graz

mehr dazu erfährst du hier

Der Return on Investment muss passen

Der Return on Investment (ROI) muss passen. Unser Google Ads Agentur Waldi konnte sich ein leichtes Schmunzeln nicht verkneifen. „Siehst du, deshalb habe ich diese professionelle Hilfe angenommen und die Jungs von nerath und der PERFECTNET GMBH haben’s echt drauf.

Erstens hat mir der Didi Biernat meine Google Ads Kampagne perfekt gesteuert, der Return on Investment passt und außerdem wird meine Google Ads Werbung nun permanent überwacht. Bei der kleinsten Kleinigkeit wird die Kampagne dementsprechend angepasst und nun schmeisse ich mein Geld nicht mehr beim Fenster hinaus.

Da zahle ich lieber für eine permante professionelle Betreuung. „Das Geld, welches ich monatlich an die Google Ads Agentur in Graz zahle, kommt durch die optimal gestalteten Kampagnen der beiden auf der anderen Seite um ein Vielfaches wieder herein“ sagte er.

Waldi’s Bekannter war sichtlich beeindruckt. Nur ein paar Tage später kontaktierte er die Beiden. Nun hat auch der ehemalige Google Ads Kurskollege von Google Ads Agentur Waldi eine professionelle Betreuung der Google Ads Agentur in Graz und spart viel Geld.

Webdesign Graz: nerath, die Webdesign Agentur in Graz
Perfectnet Webdesign Steiermark