Waldi und das Möbel polstern

Waldi lernte 2021 die Tapezierermeisterin Irene Lostuzzo in Gleisdorf Ludersdorf kennen. Er informierte sich über Möbel polstern, Möbel tapezieren, Möbel neu beziehen, Polsterei Arbeiten, Maler und Anstreicher Arbeiten sowie über Vorhänge nähen, Designer Teppiche, Raumausstattung und Raumgestaltung.

Besuche doch auch die Website der Tapezierermeisterin in Gleisdorf.
www.tapezierermeisterin.at

Waldi und das Tapezieren und Polstern in Graz Umgebung

Als unser Tapezierer Waldi letztens auf der Suche nach einer renommierten Tapezierermeisterin in Graz bzw. in Graz-Umgebung war, fand er über die Website Referenzen der Webdesign Agentur nerath die neue Website von Tapezierermeisterin Irene Lostuzzo in Gleisdorf Ludersdorf. Diese bietet bereits seit 2003 Polsterarbeiten, Tapeziererarbeiten und Malerarbeiten für den Innenbereich auf höchstem Niveau an. Da der Tapezierer Waldi eine alte Eckbank in seiner Küche hatte und diese dringend neu zu tapezieren war, kam er auf den Gedanken, einen Polsterer und Tapezierer in Graz-Umgebung oder in Graz zu suchen.

Tapezierermeisterin Irene Lostuzzo
Ludersdorf 230, 8200 Gleisdorf
Mobil: +43 664 36 93 593
E-Mail: info@tapezierermeisterin.at
Web: www.tapezierermeisterin.at

Auf der Website der Tapeziererin fand der Tapezierer Waldi die gesuchten Dienstleistungen im Bereich Möbel neu beziehen und Möbel neu polstern. Sofort rief Waldi Frau Irene Lostuzzo an und vereinbarte einen Termin. (natürlich im Jahr 2021 nur mit vorangeganenem negativen Covid19 Test).

Website Erstellung für Malerbetriebe, Polsterer und Raumausstatter gesucht?
Jetzt anfragen

Tapezierermeisterin, Maler und Tapezierer, Polsterer und Polsterei
Tapezierermeisterin, Maler und Tapezierer, Polsterer und Polsterei
Tapezierermeisterin Irene Lostuzzo in Gleisdorf bei Graz

Endlich wieder eine gemütliche Sitzecke

Tapezierer Waldi war vollkommen zufrieden. Seit einigen Wochen hatte er wieder seine neu tapezierte Kücheneckbank. Nun konnte er wieder gemütlich auf seiner Sitzecke in der Küche verweilen und das selbstzubereitete Essen genießen. Man glaubt es kaum, aber Tapezierer Waldi war ein guter Koch.

Nur Grillen lag ihm noch nicht so. Da hatte er sehr wenig Übung. Darum überlegte er sich einen Grillkurs in einer Grillschule zu besuchen. Bis dahin würde aber noch etwas Zeit vergehen. Einstweilen genoss unser Tapezierer Waldi die neu tapezierte und gepolsterte Kücheneckbank von Irene Lostuzzo, der Tapezierermeisterin in Gleisdorf, Graz und Graz-Umgebung.

Diese Seite ist Teil eines SEO Projekts.
Wundere dich nicht über die Inhalte

SEO Projekt zu Webdesign Graz

mehr dazu erfährst du hier

Webdesign Graz: nerath, die Webdesign Agentur in Graz
Perfectnet Webdesign Steiermark